Über mich

Über mich

ICH BIN.

Ich bin Claudi. Liebend, Mutter, neugierig… auf MEINEM Weg.

Ich bin hier, um dich zu begeistern, zu inspirieren, aufzuklären, zu begleiten in eine faszinierende Welt der Lebendigkeit, der Leichtigkeit, des Wohlbefindens, der Achtsamkeit und Liebe.

 

Seit mehreren Jahren ernähre ich mich fast ausschließlich von ENERGIESPENDEnder, LEBENdiger Nahrung. Meine Haut und Haare verwöhne ich mit natürlichen Dingen wie Wasser, Sonne, Licht, Wärme und pflanzlichen, meist selbstgemachten Produkten.

Meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll für den Konsum von Massenmedien (TV, Radio, Presse…) So bin ich lieber in der Natur, wandere, fahre Rad, lese Bücher, übe Tai Chi Chuan und Qi Gong, veranstalte Workshops oder begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Mit großer Begeisterung und Lust auf neue Erfahrungen absolvierte ich 2018 die Raw Chef Akademie und schloss eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin (DEINE ERNÄHRUNG/Dr. Switzer) ab.

Diese Lebensweise bereichert mich auf allen Ebenen.

Neben der gesteigerten physischen und psychischen Leistungsfähigkeit gewinne ich stets neue Erkenntnisse und mehr Klarheit. Mein Bewusstsein transformiert stetig in ein bewusst-SEIN. Ich fühle mich lebendiger, energiegeladener, leichter. Meine Selbstheilungskräfte und Wahrnehmungsfähigkeiten sind auf ein außerordentliches Niveau gestiegen. Ich gehe achtsamer mit meiner Umwelt und vor allem mit mir um; meinen Gefühlen, Gedanken, Bedürfnissen, Worten und Handlungen.

Wie achtest du auf DICH? Deinen Körper, deinen Geist, deine Seele?

Was bist du dir wert?

 

DU bist der Kapitän DEINER Gesundheit!

Ich kann dich ein Stück DEINES Weges navigieren.

Kennst du schon meine Coachings und Workshps?

Mehr über meine Angebote erfahren