Fastenkur und Darmsanierung

 Es gibt zahlreiche und verschiedene Fastenkuren. Für mich kommt nur eine  natürliche Entgiftung mit reinen Kräuteressenzen ohne chemische Abführmittel in Frage.

In den letzten Monaten sammelte ich reichlich Erfahrungen in Form von Kurzzeitfasten. Ich fastete in 14 Monaten 4 mal aus unterschiedlichen Beweggründen. Faszinierend für mich war, zu spüren und zu erleben, wie es sich jedes Mal emotional und körperlich anders gestaltete. Die Resultate waren erstaunlich. Neben dem Gewichtsverlust sensibilisierten sich meine Wahrnehmungen, besonders geschmacklich. Ich gewann mehr Klarheit und bekam ein achtsameres Gefühl für meinen Körper und meine Bedürfnisse.

Das Jahr 2020 begann ich mit einer 88-tägigen Darmsanierung. Wieder sammelte ich geniale Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Inhalte & Ablauf

Den Inhalt und Ablauf einer Fastenkur  oder Darmsanierung gestalte ich individuell nach momentaner Konstitution und aktuellen Bedürfnissen. 

Preise & Anmeldung

auf Anfrage

Fragen zum Fasten oder zur Darmsanierung?

Dann schreibe mir eine Nachricht